Datum: 28.07.2008

Bestes Saisonergebnis für Yannick Fübrich

Am vergangenen Wochenende (27.07.08) startete Yannick Fübrich zum vorletzten Saisonrennen der Deutschen Challenger Kartmeisterschaft im badischen Liedolsheim.
Datum: 18.06.2008

Yannick Fübrich hinter seinen Erwartungen

Beim dritten Streich der internationalen Deutschen Kart Meisterschaft am 14./15. Juni im bayrischen Ampfing wurden über 150 Fahrer vom Gastgeber Motorclub Waldkraiburg betreut.
Datum: 27.05.2008

Solider Einstand in der DCKM für Yannick Fübrich

Schon beim ADAC Kart Masters in Hahn gab Yannick Fübrich sein Debut in der KF2-Klasse. Während es im Hunsrück noch sehr vielversprechend lief, musste er beim DCKM-Lauf in Wackersdorf am vergangenen Wochenende (24./25.05.08) Lehrgeld zahlen.
Datum: 23.04.2008

Yannick Fübrich beim DMV-Süd-Auftakt in Liedolsheim

Erst am Dienstag vor dem DMV-Süd-Auftakt in Liedolsheim entschloss sich Yannick Fübrich dort anzutreten. Dank der Mithilfe von Detlef Böse (Topkart) und Herr Hepp (CRS), der Yannick die Motoren geliefert hat, konnte Yannick kurzfristig am Rennen teilnehmen.
Datum: 24.09.2007

Yannick Fübrich auf dem Weg zu neuen Ufern

Mitte August war Yannick Fübrich eins von 41 jungen Motorsport-Talenten, welche am Basis-Lehrgäng von Volkswagen und dem ADAC teilgenommen gaben, um den begehrten Cockpits für die Polo-Cup-Saison 2008 einen Schritt näher zu kommen.
Datum: 24.09.2007

Gelungener Saisonabschluss für Yannick Fübrich

Am vergangenen Wochenende (22./23.09.07) trat Yannick Fübrich beim DMV-Goldpokal an. Seit 1965 ausgetragen, ist dieses Einladungsrennen Deutschlands größte und wohl prestigeträchtigste Kartveranstaltung.
Datum: 30.07.2007

Ernüchterndes Wochenende für Yannick Fübrich in Kerpen

Auf ein ernüchterndes Wochenende blickt Yannick Fübrich zurück. Dabei hatte der vorletzte Saisonlauf der Deutschen Schaltkart Meisterschaft in Kerpen am 28./29. Juli vielversprechend für den Topkart-Piloten begonnen.
Datum: 18.06.2007

Yannick Fübrich ohne Glück beim DSKM-Rennen in Liedolsheim

Schnell aber glücklos verlief der dritte Lauf zur Deutschen Schaltkart Meisterschaft in Liedolsheim am vergangenen Wochenende (16./17.06.2007) für Yannick Fübrich. In den Vorläufen noch schnell unterwegs, musste der Topkart-Pilot in den Rennen am Sonntag einige Rückschläge einstecken.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2018 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 ·