Datum: 26.09.2008

Fübrich startet in der Formel Gloria in Monza

Am kommenden Wochenende kommt es in Monza zum Euro-Cup Finale der Formel Gloria für die Saison 2008. Im Rahmen des AvD race weekend werden die letzten zwei Rennen in Italien ausgetragen.
Fübrich startet in der Formel Gloria in Monza
Datum: 28.07.2008

Bestes Saisonergebnis für Yannick Fübrich

Am vergangenen Wochenende (27.07.08) startete Yannick Fübrich zum vorletzten Saisonrennen der Deutschen Challenger Kartmeisterschaft im badischen Liedolsheim.
Datum: 18.06.2008

Yannick Fübrich hinter seinen Erwartungen

Beim dritten Streich der internationalen Deutschen Kart Meisterschaft am 14./15. Juni im bayrischen Ampfing wurden über 150 Fahrer vom Gastgeber Motorclub Waldkraiburg betreut.
Datum: 27.05.2008

Solider Einstand in der DCKM für Yannick Fübrich

Schon beim ADAC Kart Masters in Hahn gab Yannick Fübrich sein Debut in der KF2-Klasse. Während es im Hunsrück noch sehr vielversprechend lief, musste er beim DCKM-Lauf in Wackersdorf am vergangenen Wochenende (24./25.05.08) Lehrgeld zahlen.
Datum: 23.04.2008

Yannick Fübrich beim DMV-Süd-Auftakt in Liedolsheim

Erst am Dienstag vor dem DMV-Süd-Auftakt in Liedolsheim entschloss sich Yannick Fübrich dort anzutreten. Dank der Mithilfe von Detlef Böse (Topkart) und Herr Hepp (CRS), der Yannick die Motoren geliefert hat, konnte Yannick kurzfristig am Rennen teilnehmen.
Seite: 1 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 ·